Workshops!

Projekte – wozu muss man die managen? Da geht es doch eh nur darum, Förderungen abzuholen! Strategie – was ist das überhaupt? Strategisch denken – wie macht man das? Was ist der Unterschied zwischen strategischem und operativem Management? Ziele – Resultate – Wirkungen – Maßnahmen – Indikatoren etc. Begriffe, die den Alltag von Regional- und Leader Managements beherrschen. Aber reden alle Beteiligten vom Selben? Erscheinen bei diesen Begriffen die gleichen oder zumindest ähnliche Bilder im Kopf so wie beim Begriff Bergführer? Wir haben da unsere begründeten Zweifel.

Um wie viel leichter und müheloser könnte die Arbeit im regionalen Team sein, wenn aus diesen Begriffen eine harmonische Musik wird?

Fragen Sie uns. Wir lüften die Nebel und weihen Sie und Ihr Team in alle Geheimnisse des Projekt- und Strategiemanagements ein. „Hands on“ im Workshop für die Mitarbeiter und das erweiterte Team.

Interesse?