Was Kunden sagen

  • „In gewisser Weise als charismatische Persönlichkeit mit ausgeprägtem strategischem Denken und einem umfangreichen Wissen im Bereich Regionalentwicklung, v. a. LEADER. Das strategische Denken ermöglicht die Definition und Darstellung von klar strukturierten Vorgangsweisen, welche sich nicht nur an der Erreichung von greifbaren Zielen und Zahlen orientieren, sondern sehr wohl auch an ideellen. Beeinflusst aus verschiedenen Richtungen, asiatischen und europäischen Vordenkern, entstehen Visionen. Die Kombination aus strategischem Denken, Regionalentwicklungskompetenzen und über den Tellerrand blicken ermöglicht klare Potentiale für z. B. Regionen zu erkennen und diese aufzuzeigen.“ (Helene M.)
  • „Sehr strukturiert; verlässlicher Partner; kann manchmal auch unbequem sein – weil am Ergebnis orientiert. Guter Denker. Handschlagqualität.“ (Peter J.)
  • „Innovativer, kritischer Geist; sehr strukturierte Arbeitsweise; kann zuhören; gibt gutes Feedback; im persönlichen Umgang sehr angenehm; sympathisch.“ (Ilse W.)

  • „Ich schätze deinen klaren Blick auf das, was kommen/eintreten könnte. Und deine Fähigkeit, daraus Strategien zu entwickeln und die Umsetzung der Strategie strukturiert anzugehen. Dabei kommt dir deine langjährige Praxiserfahrung zugute – das merkt man beim Arbeiten. Dieses Voraus-Denken stellt manchmal eine Herausforderung für Kunden dar, ist aber der Grund, dass du auf regionaler Ebene als Berater geholt wirst, weil es nicht viele gibt, die diese Kompetenz aufweisen.“ (Gerhard S)

  • „Ein kompetenter Analytiker mit der Fähigkeit, strategische Lösungen zu erarbeiten.“ (Markus H.)

  • „Ich kenne Franz Schlögl seit seiner Tätigkeit als Regionalmanager für das Waldviertel und habe ihn als Person schätzen gelernt. Auf der einen Seite als visionären umfassenden Vordenker der Regionalentwicklung, andererseits als Strategen für die Vorbereitung der Umsetzungsprozesse.“ (Charly B.)